Todesmarsch der Bestien

Todesmarsch der Bestien 1972

6.70

Seargent Brown und mehrere Soldaten sollen sieben gemeingefährliche Lebenslängliche von einer Goldmine nach Fort Green begleiten. Auf dem Weg wird der kleine Trupp von Banditen überfallen und bis auf Seargent Brown, der in zivil reist, alle Soldaten massakriert. Brown und die aneinandergeketteten Sträflinge müssen sich nun zu Fuß durch die winterliche Wildnis in das sechs Tagesmärsche entfernte Fort kämpfen. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt und jeglicher Rest Menschlichkeit verfliegt spätestens, als man merkt, dass die Ketten aus purem Gold geschmiedet sind.

1972

Ein Einsamer kehrt zurück

Ein Einsamer kehrt zurück 1972

4.50

Der Cowboy Clint , auf den wegen Mordes ein Kopfgeld in Höhe von 5000 Dollar ausgesetzt ist, kehrt nach fünf Jahren Flucht wieder in sein Heimatdorf und auf die dortige Ranch zurück. Das Leben erweist sich aber weiterhin als sehr kompliziert, da er während seiner Abwesenheit jegliche Akzeptanz innerhalb der Verwandschaft verloren hat, ein Banditentrio den Farmern das Land abjagen will, und auch ein Kopfgeldjäger noch hinter ihm her ist.

1972

Adlerflügel

Adlerflügel 1979

5.20

Mitte des 19. Jahrhunderts stielt der Trapper und Deserteur Pike dem Indianer White Bull dessen außergewöhnliches Pferd Adlerflügel. White Bull versucht, das Pferd zurückzubekommen, und überfällt eine Postkutsche. Da er dabei eine Frau entführt, soll eine Gruppe von Männern auf ihn Jagd machen. Doch schon bald verlieren die Männer ihr Ziel aus den Augen.

1979

Requiem für Django

Requiem für Django 1968

5.20

Carrincha und seine Bande von Halsabschneidern reiten durch das kalifornisch-mexikanische Grenzgebiet und terrorisieren die Rancher. Da ist Indio, der sadistische Mestize, dann der eiskalte Ted Corbin, den nichts auf der Welt so interessiert wie Geld. Und Tom Leader, elegant und gefährlich, der die Bande gerne selber anführen würde. Sie alle sind nur an Raub und Mord interessiert - und an der süßen Alma. Die aber ist die Geliebte des Bandenschefs. Doch was keiner von ihnen weiß: Der Mann, den sie kürzlich in einem grausamen Duell ermordeten, war der Bruder von Django. Und Django schwört blutige Rache. Allein reitet er zur Ranch der Bande, um mit den Schurken einen nach dem anderen abzurechnen. Ein Django, der als Hobby-Astrologe auftritt, eine Sonnenfinsternis als idealen Zeitpunkt seiner Rache errechnet und sich in einen Leoparden-Poncho hüllt, so einen Django hat es bisher noch nie gegeben.

1968

Satan der Rache

Satan der Rache 1970

6.50

Zehn Jahre verbrachte Gary Hamilton unschuldig in einem Arbeitslager. Sein früherer Freund Acombar hatte ihm einen Mord angehängt, um sich Hamiltons wertvolle Berggrube unter den Nagel reißen zu können. Nach seiner Freilassung denkt Hamilton nur noch an Rache. Schon bald stehen sich die Todfeinde gegenüber.

1970

Meine Kanone, mein Pferd... und deine Witwe

Meine Kanone, mein Pferd... und deine Witwe 1972

4.50

Doc Saxon und seine Bande rauben die Bank von Crown City aus, werden aber von Carrasco, einem mexikanischen Banditen, hinters Licht geführt, der das Gold stiehlt und Doc und Donovan mit nichts zurücklässt. Bis dahin passiert so allerhand!

1972

Die drei Unerbittlichen

Die drei Unerbittlichen 1963

5.40

Cèsar Guzman lebt mit seiner schwangeren Frau Analupe friedlich auf ihrer Ranch. Eines Nachts, während Guzman unterwegs ist, wird die Ranch von sieben Männern überfallen. Analupe erkennt den Anführer und wird von ihm erwürgt, um sie für immer zum Schweigen zu bringen. Als Guzman bei seiner Rückkehr seine ermordete Frau findet, schwört er Revanche und begibt sich mit Hilfe von Silveira und Abriles auf einen blutigen Rachezug ...

1963

Potato Fritz

Potato Fritz 1976

5.00

In Fort Lane, hoch in den Rocky Mountains, terrorisieren skrupellose Geschäftemacher, zwielichtige Abenteurer und pflichtvergessene Truppen der U.S. Dragoons die wehrlosen Siedler und verhindern ein friedliches Zusammenleben mit den Indianern. Potato Fritz, Bill Addison und Sergeant Stark versuchen, jeder auf seine Art, die gut organisierten, erbarmungslosen Banditen zu bekämpfen...

1976

Der Einsame

Der Einsame 1968

4.20

Django verabschiedet sich von seinem guten Freund David, um sich auf den Weg zum Haus seiner Freundin Jane Harris zu machen. Diese hat für ihn 10.000 US-Dollar verwahrt, mit denen er ein Stück Land kaufen möchte. Doch als er dort ankommt ist Jane tot und er selber wird von sieben Männern angegriffen, die ihn zu Tode prügeln - wie sie zumindest annehmen. Doch Django überlebt schwerverletzt und findet sieben silberne Dollarmünzen. Fortan hinterlässt er auf seinem Rachefeldzug bei jedem Opfer eine Münze. In einem Saloon trifft er schließlich auf einen Mann, den er für den Anführer der sieben Männer hält und folgt er ihm bis zu seinem Versteck. Dort begegnet Django auch dem Drahtzieher des Mordkomplotts. Es ist sein "Freund" David! Es kommt zum entscheidenden Duell…

1968

El Cisco

El Cisco 1966

1

El Cisco ist ein 1966 entstandener Italowestern, den Sergio Bergonzelli inszenierte. Der Film wurde am 25. August 1967 erstmals in Deutschland aufgeführt.

1966

Die Todesminen von Canyon City

Die Todesminen von Canyon City 1965

6.00

Nachdem Red (Luis Davila) und Carrancho (Fernando Sancho) gemeinsam aus der Gefangenschaft fliehen konnten, ziehen sie eine Zeit lang aneinender gefesselt durch die Lande, bis sie sich von einer Eisenbahn die Ketten sprengen lassen. Natürlich musste Red auf den Gleisen liegen, so wie sie die Grenze nach Mexiko in Richtung Carranchos Heimat überschritten, denn dieser gewann jedesmal, wenn sie einem Münzwurf die Entscheidung überließen - bis Red den faulen Trick seines alten Kumpels durchschaute. In Canyon City angekommen, entscheidet sich Red für ein getrenntes Programm und schließt sich den Männern von Morton (Robert Woods) an, die die mexikanischen Arbeiter in dessen Silbermine ausbeuten und misshandeln. Carrancho erkennt das Leid seiner Landsleute, hat aber zuerst seinen eigenen Vorteil im Sinn, denn wie Red weiß er, das Morton siebzigtausend Dollar in seinem Safe liegen hat...

1965

Der Colt aus Gringos Hand

Der Colt aus Gringos Hand 1967

6.00

Dakota Joe, ein amerikanischer Auftragsmörder, bekommt von Carlos den Auftrag einen Arzt aus dem Weg zu räumen. Doch Joe ist von der mexikanischen Revolution so mitgenommen, sodass er den Auftrag nicht ausführen kann. Er rettet auch noch zwei von Carlos Dienstleuten. Als Joe von Carlos Männern gefoltert wird, kann er mit Hilfe von Pedro durch einen Trick entkommen. Um den Revolutionären zu helfen, wollen die Beiden Carlos Geld rauben. Nach dem erfolgreichen Überfall erlebt Joe jedoch eine böse Überraschung...

1967