1922

1922 2017

5.93

Wilfred James lebt mit seiner Frau Arlette und seinem Sohn Henry im Nebraska des Jahres 1922. Wilfreds ganzer Stolz sind sein Haus und Hof sowie sein Sohn. Darum reagiert er auch alles andere als begeistert, als Arlette von ihrem Vater ein Anwesen erbt und das mühselige und wenig ertragreiche Leben auf dem Land hinter sich lassen will, um gemeinsam mit Henry in die Stadt zu ziehen. Schließlich will sie sich sogar von ihm scheiden lassen und ihn so dazu zwingen, das Haus zu verkaufen. Da trifft Wilfred eine tödliche Entscheidung mit alptraumhaften Folgen: Er ermordet Arlette gemeinsam mit Henry, doch nach der Tat sieht er sich auf einmal von Ratten verfolgt und gelangt zu der Überzeugung, dass der Geist seiner toten Frau dafür verantwortlich ist...

2017

Bernie - Leichen pflastern seinen Weg

Bernie - Leichen pflastern seinen Weg 2012

6.59

Bernhardt ‘Bernie’ Tiede ist der allseits beliebte homosexuelle Leichenbestatter einer kleinen Stadt in Texas. Ihm gelingt es sogar, sich mit der furchtbarsten Witwe der Stadt anzufreunden. Gemeinsam schwelgen sie im Luxus. Dies hält ihn allerdings nicht davon ab, sie zu töten, auszurauben und in seiner Gefriertruhe zu verstecken; danach gibt er sich aber die allergrößte Mühe, damit es so aussieht als ob sie noch am Leben sei. Doch der zynische Staatsanwalt Danny Buck Davidson ist ihm schon auf der Spur.

2012

Stuck

Stuck 2007

6.11

Krankenschwester Brandi (Mena Suvari) fährt nach einem Disco-Besuch – aufgeputscht durch Alkohol und Drogen – nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße übersieht sie einen Mann (Stephen Rea), den sie mit voller Wucht erwischt. Schwer verletzt schlägt der Fußgänger in der Windschutzscheibe ihres Wagens ein und bleibt dort regungslos liegen. Geschockt und scheinbar unfähig zu helfen fährt sie mit dem Unfallopfer nach Hause, um sich dort in aller Ruhe zu überlegen, was zu tun ist. Noch ahnt sie nicht, dass der verletzte Mann wieder bei Bewusstsein ist und es für Brandi schon bald ums nackte Überleben gehen wird…

2007

Hasch mich - ich bin der Mörder

Hasch mich - ich bin der Mörder 1971

7.19

Antoine Brisebard ist Autor und Erpressungsopfer. In seinem neuen Buch verarbeitet er die Geschehnisse, in dem seine Hauptfigur den Erpresser erschießt. Und eines Tages bekommt er tatsächlich Besuch von dem Gangster, den er aus Zufall erschießt. Da hat die Polizei natürlich viele Fragen.

1971

Eine Leiche zuviel

Eine Leiche zuviel 1982

3.00

Die frühreife Marie-Louise verlangt von Stiefvater Allan nicht nur ständigen Sex, nun soll er sich für sie von ihrer Mutter (und somit einem Leben in Luxus) trennen. Allan wird's zuviel und drückt der Stieftochter beim Sex die Kehle zu. Als er ihre Leiche zu einer anderen Toten in den Sarg legt, scheint sein Plan perfekt. Doch ein gieriger Krematoriumsangestellter findet sie und erpresst Allan...

1982